Keyboard-Klasse 6a auf dem Bothfelder Herbstmarkt

Jetzt war er dran, der Schritt in die Öffentlichkeit! Nachdem die erste Keyboard-Klasse der IGS Vahrenheide/Sahlkamp nun ein Jahr lang fleißig geübt und schon erfolgreich einige Auftritte innerhalb der Schule wahrgenommen hat, präsentierten die Schülerinnen und Schüler am 22.09.2018 ihr Können auf dem Bothfelder Herbstmarkt. Und? Ja, es hat sich für alle Beteiligte gelohnt.

 

Der satte Sound der Keyboard-Class, die flüssig vorgetragenen Stücke sowie die charmante Moderation der Schülerinnen und Schüler überzeugten die Zuhörer, unter denen natürlich auch viele Eltern und Bekannte waren. Da hörte man gerne über kleine technische Probleme zu Beginn hinweg. Und für die Klasse 6a war es eine neue und wichtige Erfahrung, die sie erfolgreich gemeistert hat. Sie sucht nun neue Auftrittsmöglichkeiten. Natürlich öffentlich!