Aktuelles

Neues, Interessantes und mehr aus der IGS Vahrenheide/Sahlkamp. 
Seite 2 von 8, Meldung 6 bis 10 zurück
21. Februar 2019
Das Sprengel Museum Hannover steht allen Menschen offen – natürlich auch den Schülerinnen und Schülern der IGS Vahrenheide/Sahlkamp. Öde Museumsbesuche stehen dabei aber nicht auf dem Programm. ...
weiter
11. Januar 2019
Noch bis zum Ende des ersten Halbjahres können die Schülerinnen und Schüler der IGS Vahrenheide/Sahlkamp ihren Gedanken freien Lauf lassen und etwas ganz Eigenes zu Papier bringen. Unser ...
weiter
27. Dezember 2018
Ein informativer und unterhaltsamer Vormittag erwartet Viertklässler und ihre Eltern beim Info-Frühstück der IGS Vahrenheide/Sahlkamp. Am Samstag, den 16. März 2019, von 10:30 bis 12:30 Uhr ...
weiter
23. Oktober 2018
Jetzt war er dran, der Schritt in die Öffentlichkeit! Nachdem die erste Keyboard-Klasse der IGS Vahrenheide/Sahlkamp nun ein Jahr lang fleißig geübt und schon erfolgreich einige Auftritte ...
weiter
01. Oktober 2018
Bereits zum dritten Mal erscheint unsere ixpress.vs. Auf 36 Seiten wird über unser vielfältiges Schulleben berichtet: Seien es die Verabschiedung unseres 10. Jahganges, der Spendenlauf 2018, das ...
weiter
Seite 2 von 8, Meldung 6 bis 10 zurück